Feature Produkte

Ohne Titel

Trustworthy kommt von ausgezeichneter Qualität und Service. Wir konzentrieren uns in Teppiche mehr als 13 Jahren. Eine kluge Wahl kommt aus mehr als 100 Fünf-Sterne-Hotels.

  • WinWin Teppich

    Zertifikat

    Qualitativ hochwertige Produkte mit Zertifikat.

    • Alle Teppiche sind mit der Natur flammhemmende Faser, die B1 Brand Ebene der nationalen autorisierten Teppich Inspektion Mitte erreicht. Alle Teppiche sind mit der Natur flammhemmende Faser, die B1 Brand Ebene der nationalen autorisierten Teppich Inspektion Mitte erreicht.

      Flammschutzmittel

      Alle Teppiche sind mit der Natur flammhemmende Faser, die B1 Brand Ebene der nationalen autorisierten Teppich Inspektion Mitte erreicht.

    • WinWin wählt das beste Material zur Herstellung Teppich.  Alle unser Teppich wird mit umweltfreundlichem Material.WinWin wählt das beste Material zur Herstellung Teppich.  Alle unser Teppich wird mit umweltfreundlichem Material.

      Umweltfreundlich

      WinWin wählt das beste Material zur Herstellung Teppich. Alle unser Teppich wird mit umweltfreundlichem Material.

    • Alle Teppiche sind nach internationalem Standard hergestellt, die Bescheinigung ihre Qualität zu gewährleisten haben.Alle Teppiche sind nach internationalem Standard hergestellt, die Bescheinigung ihre Qualität zu gewährleisten haben.

      Qualitätskontrolle

      Alle Teppiche sind nach internationalem Standard hergestellt, die Bescheinigung ihre Qualität zu gewährleisten haben.

    Über WinWin Teppich

    Foshan WINWIN Carpet Co., Ltd erhob zuerst das Konzept der Qualitätsanbieter für kommerzielle Lösungen von Teppich in der Branche. WINWIN Teppich ist ein hochwertiger Lieferant verpflichtet, kommerzielle Teppichlösungen in China bietet. Es integriert R & D, Design, Produktion, Vertrieb, Bau und Service ...

Feature Products

Untitled

Trustworthy comes from excellent quality and service. We focus in Carpets more than 13 years. A wise choice comes from more than 100 five-star hotels.

  • WinWin Carpet

    Certificate

    High-Quality Products With Certificate.

    • All carpets are using nature flame retardant fiber, which reaches B1 fire level of national authorized carpet inspection center. All carpets are using nature flame retardant fiber, which reaches B1 fire level of national authorized carpet inspection center.

      Flame retardant

      All carpets are using nature flame retardant fiber, which reaches B1 fire level of national authorized carpet inspection center.

    • WinWin chooses the best material to manufacture carpet. All our carpet is made with environmental friendly material.WinWin chooses the best material to manufacture carpet. All our carpet is made with environmental friendly material.

      Environmental Friendly

      WinWin chooses the best material to manufacture carpet. All our carpet is made with environmental friendly material.

    • All carpets are produced under international standard, which have certificate to ensure their quality.All carpets are produced under international standard, which have certificate to ensure their quality.

      Quality Assurance

      All carpets are produced under international standard, which have certificate to ensure their quality.

    About WinWin Carpet

    Foshan Winwin Carpet Co., Ltd. first raised the concept of high-quality supplier for commercial solutions of carpet in the industry. Winwin Carpet is a high-quality supplier committed to providing commercial carpet solutions in China. It integrates R&D, design, production, sales, construction and service…